Juni 2007

Mai 2007 Juli 2007

15.06.2007

Mike packte seine Sachen und fuhr zu unserem Hundesitter und unseren Beagle-Freunden. Wir durften nicht mit, aber es wurde weiter gepackt, mal wieder das Wohnmobil. Und dann ging es los nach Dresden, Nevada kam auch mit. Als wir ankamen waren dort schon einige andere Hundebesitzer. Mit einer lieben Truppe von Dackel-Hündinnen freundeten wir uns gleich an. Nevada spielte eine Runde. Ich durfte nicht mitmachen, da ich mich zu sehr in eine Hündin verliebt hatte und so ganz andere Spielchen machen wollte.

  

Als dann Gewitter kamen, zogen wir uns ins Wohnmobil zurück. In der Nacht gab es starke Gewitter, es blitzte und donnerte und der Regen trommelte aufs Dach, ab und zu wackelte sogar das ganze Wohnmobil von den Sturmböen. Aber wir fühlten uns sicher.

16.06.2007

Am nächsten Morgen standen wir in einer riesigen Pfütze. Einen großen Sprung mussten wir machen, damit wir nicht nass wurden. Wir wurden dann nach der Morgenrunde gekämmt. Also waren wir wohl mal wieder auf einer Ausstellung! Diesmal waren wir im Ring der ganzen Retriever und das fast als Letzte. Aber wir machten unsere Sache trotzdem gut, damit Frauchen und Herrchen sich freuen. Nevada und ich bekamen ein V1, CAC mit Anwartschaft und ich wurde BOB.

 

Nachdem ich aus dem Ehrenring kam, packten wir schnell alle Sachen und fuhren einige wenige Kilometer nach Moritzburg. Dort hatten wir einen Stellplatz direkt am Wald und Schlosspark. Wir liefen dann noch eine lange Runde im Schlosspark. Das tat richtig gut, wo wir doch fast den ganzen Tag in der Ausstellungshalle gewartet hatten.

17.06.2007

Am nächsten Morgen machten wir dann noch eine richtige Wanderung. Zuerst gingen wir zu einem Leuchtturm. Was der wohl hier an einem kleinen See sollte?

Auf dem Weg zum Schloss fanden wir nach langem Suchen endlich eine Badestelle für uns. Frauchen hatte extra schon Stöckchen im Wald gesammelt und so konnte ich gleich loslegen. Nevada wollte noch nicht so recht mitschwimmen.

Am Schloss war ich noch nicht ganz trocken, obwohl die Sonne toll schien. Frauchen machte trotzdem ein Foto von mir, was ich nicht passend fand.

 

Nevada hatte in der Zeit wohl etwas Spannendes im Schlossteich entdeckt.

 

Danach ging es nach Hause und wir freuten uns schon auf Mike.

 

Mai 2007 Juli 2007
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS