Juni 2015

Mai 2015 Juli 2015

19.-25.06.2015

Das Wohnmobil wurde gepackt und los ging es. Zuerst zur Doppelausstellung nach Erfurt. Fiona durfte in den Ring. An beiden Tagen waren die Kooiker fast die Letzten, also langes Warten. Trotzdem machte es Fiona sehr gut und am Sonntag stand sogar excellente Präsentation im Bericht. An beiden Tagen erhielt sie in der Jugendklasse, wo 2 Mädels gemeldet waren, ein V1 und eine Anwartschaft auf den Jugendchampion. 

1 1

1 Klein-Fiona beim Aufstellen für das BOB 

1

1

Nach der Schau ging Fiona noch zum Tierarzt, der ihr gesunde Augen und ein korrektes Gebiss bescheinigte.
Ich schnüffelte sehsüchtig läufige Hündinnen, konnte die aber nicht finden. Der Wohnmobilstellplatz lag direkt am Ausgang, so dass wir unsere Runden auch draußen drehen konnten.

Danach ging es nach Oberhof, bzw. dort in die Nähe mitten im Wald an einen Stausee. Leider regnete es fast die ganze Zeit. Aber dazwischen konnten wir schöne Runden machen.

1 1

1

Nach einem Zwischenstopp bei Stuttgart ging es in den Nordschwarzwald auf einen kleinen Campingplatz auf dem Berg direkt am Wald. Dort kam dann endlich auch die Sonne raus! Frauchen hatte sich leider etwas erkältet. So machten wir viele kurze Wanderungen und keine langen Touren.

1

Dann ging es nach Landau, wo Frauchen sich Medikamente holte, um weiter mit uns Runden zu machen. Von dort fuhren wir aufs Weingut, von wo wir schöne Runden bei Sonne in den Weinbergen machten. Es blieb nicht trocken. Am Abend gab es Gewitter und mal wieder Wasser von oben. Aber es wurde nun so langsam sommerlich - heiß!  Am Morgen fuhren mir dann mit vielen Weinflaschen im Wohnmobil nach Hause.

1 1

 

 



 

Mai 2015 Juli 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS