Mai 2006

April 2006 Juni 2006

02.05.2006

Nun ist endlich Frühling und es ist sommerlich warm.  Da gehen wir mal auf eine Wiese mit so vielen Butterblumen.

Nevada kuckt gleich mal zur Hundeschule rüber, aber keiner da.

07.05.2006

Heute war ich zu einer Vorführung in Rathenow und auf der Rückfahrt kamen Tropper und Badger zu uns mit. Tropper ging gleich in unserem Teich mal baden.

Danach durften auch die anderen mal ans Wasser.

Dann wurde endlich mal unsere Wippe aufgebaut und Nevada durfte gleich als erste rauf und das Ding testen.

Danach ging auch der Profi Tropper rüber, während wir auf Leckerlies warteten.

Nevada konnte es gar nicht mehr lassen auf der Wippe rum zulaufen und so wurde diese dann weggestellt.

Also tobten dann Nevada und Badger durch den Garten und machten noch tauziehen.

Mike wollte auch mitmachen und zog dann die beiden Kleinen.

Warum kommen denn nur immer Rüden zu Besuch. So eine süße Hündin wäre mir doch viel lieber. Aber ich gönne ja Nevada und Mike den Spaß.

 

April 2006 Juni 2006
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS