Mai 2017

April 2017 Juni 2017

Mai  2017 

Zuerst ging es nach Südtirol, wo Fiona einen Matrailingkurs von Finderwille hatte. Wir hatten aber genug Zeit auch die Gegend zu erkunden.

Bei der Anreise mieden wir die Autobahn durch die Berge, um schöne Gassiwege zu finden.

1

Im Vinschgau fanden wir auch ein tolles Tal mit Stausee zum Wandern.

1

2 3 4

Fiona hatte wieder viel Spaß beim Trailen und wir lernten große Städte und kleine hübsche Ortschaften kennen.

1 2

4

Auf der Rückreise besuchten wir die Fina in Bayern.

1

Danach besuchte Fiona noch ein Mantrailingseminar bei Aliki hier bei uns. Wie immer waren wir dabei und gingen mit Herrchen Gassi.

1 Hierlang gehts!

2 und nun durch den Tuinnel hier!


Ende des Monats wurde das Wohnmobil gepackt und wir begleiteten Herrchen auf Arbeitstour in und um Frankfurt/Main. Neben dem Campingplatz war ein schöner Wald und auf den Touren fanden wir auch nette Plätze.

1 der Main.




   

April 2017 Juni 2017
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS