Oktober 2007

September 2007 November 2007

28.09-05.10.2007

Heute Mittag holte Herrchen einen Riesen-Anhänger und packte unsere ganzen Sachen da rein. Wir durften dann in unseren Boxen im Auto Platz nehmen. Wir fuhren etwas hin und her. Als wir ausstiegen waren wir am Pfötchenhotel, war ja auch richtig - Freitags geht es schließlich zum Agility. Nach dem Training ging es aber nicht nach Hause, sondern zu diesem großen Anhänger und wir übernachteten da drin. Am nächsten Tag fuhren wir wieder sehr lange, es ging auf einen Campingplatz bei Nürnberg.

Dort gingen wir viel Wandern im Wald und besuchten auch Wemding.

Es gab auch prima viel Felder zum Austoben fern der Straßen.

Und schon wieder ging es weiter und wir trafen ganz viele Kooiker in Stockstadt. Zuerst gab es eine Wanderung vom Kooikerforum.

Am nächsten Tag war dann mal wieder eine Ausstellung. Wir wurden von Richter genau von oben bis unten geprüft. Dieses Antatschen mögen wir gar nicht.

Danach erholten wir uns noch, bevor wir in der Paarklasse starteten.

Ich holte zweimal den zweiten Platz und somit mal wieder für Frauchen zwei Pokale.

Am nächsten Morgen ging es noch mit so einigen Kooikern auf eine schöne Wanderung.

Danach hängte Herrchen unseren Anhänger wieder an und es ging nach Fulda, wo wir nach einigen Spaziergängen und einer Übernachtung weiterfuhren nach Hause.

Es war ein toller Ausflug, leider hab ich keine Chance gehabt eine der vielen netten Damen, die wir auf der Reise trafen, näher kennen zu lernen.

Nevada hat bei der Reise auch mal wieder ihren Bräutigam getroffen. Der Kerl wurde Erster in der Offenen Klasse und zweitbester Rüde. Da hat sie eine gute Wahl getroffen.


 

September 2007 November 2007
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS