Oktober 2008

September 2008 November 2008

19.-25. Oktober 2008

Herrchen packte seine Sachen zur Dienstreise und komischerweise wurden auch unsere Körbchen eingepackt. Hurra - wir durften diesmal mitfahren. Aber Herrchen wollte sein schnelles, sparsames Auto fahren und so wurde es recht eng. Jedoch war in unseren Boxen genug Platz für uns reserviert.

Wir fuhren recht lange und übernachteten unterwegs. Unser Ziel nannte sich dann Maulbronn und war in der Nähe von Stuttgart. Dort gab es ein großes Kloster zu besichtigen. Ich musste natürlich mal wieder überall reinklettern, oft gibt es ja dafür ein Leckerli.

 

In der Nähe des Hotels war viel Wald und es gab stundenlange Spaziergänge, wenn Herrchen dort ohne uns on tour war.

Leider fiel unsere Schwarzwaldtour ins Wasser. Es regnete die ganze Zeit als wir Herrchen begleiteten und dort durchfuhren. Auf der Heimfahrt gab es wieder schöne Pausen. Mike fand wieder einen riesigen Stock und wir mussten aufpassen, dass er uns damit nicht traf.

 


September 2008 November 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS