September 2018

August 2018

September 2018

Der Sommer will kein Ende nehmen. So machen wir weiter nur kleine Runden und das Jungvolk macht früh und abends eine größere Runde. Mir geht es ganz gut.


Aber Ende des Monats hatte ich plötzlich wieder Schmerzen und wollte nicht laufen und fressen. Auch war ich wieder sehr bleich. Sofort ging es zum Tierarzt. Da es wieder ein Freitag war, ging es weiter zur Tierklinik, damit Laborwerte gemacht werden können.

Ich wurde immer schwächer. In der Klinik wurde ich sofort kurz untersucht und dann gleich zum Ultraschall gebracht, es war zum Glück recht leer. Beim dem Ultraschall wurden alle ganz traurig, der Tumor hatte gestreut und ich blutete schon wieder in meinem Innern. Diesmal waren mehrere Organe - auf den ersten Blick Leber und Därme -  betroffen. Dieser aggressive Tumor hat mir nicht viel Zeit gelassen. Wir fuhren alle traurig nach Hause. Frauchen ging mit mir noch langsam eine kleine Runde, Später kam unser Tierarzt, um mich von meinen Schmerzen zu erlösen........

1



  


August 2018
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS